Zu Produktinformationen springen
1 von 24

CraftivaArt

Verleihen Sie Ihrer Moschee mit Craftivaart göttlichen Glanz

Verleihen Sie Ihrer Moschee mit Craftivaart göttlichen Glanz

Normaler Preis $99.00 CAD
Normaler Preis Verkaufspreis $99.00 CAD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Bei Craftivaart wissen wir, wie wichtig es ist, eine friedliche und ästhetisch ansprechende Umgebung für den Gottesdienst zu schaffen. Deshalb sind wir stolz darauf, eine große Auswahl an islamischer Wandkunst und Raumteilern anbieten zu können, die das Ambiente Ihrer Moschee verbessern sollen.

Mihrab, islamische Tafeln, Moscheentrennwand, Moscheentrenner, individuelle Tafel, Raumteiler, Raumteiler, Craftivaart, Bogentafel, islamischer Raumteiler, islamisches Design, Masjid-Trennwand, Moscheentafel, islamischer Raumteiler, Bogenteilerdesign, Bogentafel, Yooga, Meditation

Unsere Kollektion an Bogenpaneelen mit atemberaubenden islamischen Raumteiler-Designs eignet sich perfekt für die Schaffung privater Räume und bietet Privatsphäre während des Gebets. Diese Paneele sind nicht nur funktional, sondern dienen auch als auffälliges Kunstwerk und verleihen Ihrer Moschee einen Hauch von Eleganz.

Mihrab, islamische Tafeln, Moschee-Trennwand, Moschee-Trenner, individuelle Tafel, Raumteiler, Raumteiler, Craftivaart, Bogentafel, islamische Trennwand, islamisches Design, Masjid-Trennwand, Moscheentafel, islamischer Raumteiler, Bogenteiler-Design, Bogentafel, Yooga, Meditation
Zusätzlich zu unseren Raumteilern bietet Craftivaart auch eine Sammlung wunderschöner Mihrab- und islamischer Wandkunstdesigns an. Unsere Wandkunststücke bestehen aus Materialien höchster Qualität und werden von erfahrenen Kunsthandwerkern handgefertigt, um sicherzustellen, dass jedes Stück einzigartig und von höchster Qualität ist. Die aufwendigen Designs und die Liebe zum Detail machen diese Stücke zu einer schönen Ergänzung für jede Moschee oder jeden Gebetsraum.
Mihrab, islamische Tafeln, Moschee-Trennwand, Moschee-Trenner, individuelle Tafel, Raumteiler, Raumteiler, Craftivaart, Bogentafel, islamische Trennwand, islamisches Design, Masjid-Trennwand, Moscheentafel, islamischer Raumteiler, Bogenteiler-Design, Bogentafel, Yooga, Meditation


Bei Craftivaart mit Sitz in Toronto, Kanada, können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt kaufen, das nicht nur optisch beeindruckend ist, sondern auch auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit zeigt sich in jedem von uns geschaffenen Stück und wir glauben, dass unsere in Toronto, Kanada, hergestellten islamischen Wandkunst- und Raumteiler Ihre Erwartungen übertreffen werden.

Wir sind stolz darauf, unsere Produkte Kunden in den USA, Kanada und weltweit anbieten zu können. Mit unserem effizienten Versandservice können Sie unsere exquisite islamische Wandkunst und Raumteiler genießen, egal wo Sie sich befinden. Ob Sie sich in Toronto, Kanada, den USA oder einem anderen Teil der Welt befinden, unsere Produkte können die Schönheit und Atmosphäre Ihres Raums verbessern.

ↈ SO BESTELLEN SIE:

1- Wählen Sie im Menü den Bereich der BREITE und HÖHE Ihres Panels aus.

2- Wählen Sie das gewünschte Material aus.

3- Zur Karte hinzufügen

4- Geben Sie beim Hinzufügen zur Karte im Feld „ Besondere Anweisungen bestellen “ die folgenden Informationen ein:
-Die Musterdesignnummer. ((Sie können uns auch JEDES Muster zusenden, das Sie im Internet ausgewählt haben.))
-Die GENAUEN Abmessungen der Paneele.
-Eine der in den Bildern bereitgestellten Installationslösungen:
I. Klappbare Paneele für die freistehende Aufstellung (mindestens 2 Paneele sind erforderlich)
II. U-Halterungen zur Befestigung der Paneele am Boden, an der Wand oder an der Decke.
III. Haken und Ringe zum Aufhängen der Paneele an der Decke
Und,
-Ihre Telefonnummer für den Versand!! Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um sie den Spediteuren mitzuteilen.

Dann in den Warenkorb legen, Menge festlegen … und kaufen.


ↈ BITTE BEACHTEN:

Die Paneele könnten miteinander verbunden werden, um große Flächen abzudecken. Bitte senden Sie uns eine Nachricht für weitere Details und Lösungen.

Option 1 – Wir können mehr als ein Paneel herstellen und an den Seiten Nuten und Federn anbringen, damit die Paneele miteinander verbunden werden können.


Erweiterte Größe, zwei Panele verbunden

Option 2: Wir können einige kleinere Paneele herstellen und sie mit Scharnieren zusammenfügen, damit sie freistehend sind.


Mihrab, islamische Tafeln, Moscheentrennwand, Moscheentrenner, individuelle Tafel, Raumteiler, Raumteiler, Craftivaart, Bogentafel, islamischer Raumteiler, islamisches Design, Masjid-Trennwand, Moscheentafel, islamischer Raumteiler, Bogenteilerdesign, Bogentafel, Yooga, Meditation

ↈ AUSWAHL VON MATERIAL, FARBE UND DICKE:


Hier sind 14 Materialoptionen:


⁜⁜ GRUPPE A – Unbemalt:


1- MDF 1/2" dick (unlackiert) Individueller Raumteiler
2- Weißer PVC 1/2" dicker individueller Raumteiler
3- Birkensperrholz 1/2" dick (unbemalt) Maßgeschneiderter Raumteiler

⁜⁜ GRUPPE B – Gerahmt:

4- SILBER Aluminium-Verbundwerkstoff 1/8" dick mit Holzrahmen Maßgeschneiderter Raumteiler
5- GOLD/BRONZE Aluminium-Verbundwerkstoff 1/8" dick mit Holzrahmen Maßgeschneiderter Raumteiler (Eine Seite ist Gold, eine andere Seite ist Bronze)
6- SCHWARZES Aluminium-Verbundwerkstoff 1/8" dick mit Holzrahmen Maßgeschneiderter Raumteiler
7- MDF mit Walnussfurnier, 0,6 cm dick, mit Holzrahmen, individueller Raumteiler

⁜⁜ GRUPPE C – Premium-Materialien:


8- SILBER Aluminium-Verbundwerkstoff 1/4" dick Kundenspezifischer Raumteiler
9- GOLD Aluminium-Verbundwerkstoff 1/4" dick Kundenspezifischer Raumteiler
10- BRONZE-Aluminium-Verbundwerkstoff, 0,6 cm dick, individueller Raumteiler
11- SCHWARZES Aluminium-Verbundwerkstoff, 0,6 cm dick, individueller Raumteiler
12- HDPE Schwarz 3/8" dick Kundenspezifischer Raumteiler
13 – Baltisches Birkensperrholz, 1/2 Zoll dick, hellbraun gebeizt, individueller Raumteiler
14- Baltisches Birkensperrholz, 1/2" dick, in dunklem Walnuss gebeizt. Maßgeschneiderter Raumteiler


***************Platten aus Aluminium-Verbundwerkstoff, HDPE und PVC. Maßgeschneiderte Raumteiler können im Freien verwendet werden***************

Mihrab, islamische Tafeln, Moschee-Trennwand, Moschee-Trenner, individuelle Tafel, Raumteiler, Raumteiler, Craftivaart, Bogentafel, islamische Trennwand, islamisches Design, Masjid-Trennwand, Moscheentafel, islamischer Raumteiler, Bogenteiler-Design, Bogentafel, Yooga, Meditation



ↈ PROFESSIONELLE ZEICHNUNG:


Innerhalb von 72 Stunden. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine PROOF-ZEICHNUNG. Bitte überprüfen Sie daher nach der Bestellung unsere Nachrichten.


ↈ WICHTIG:

BITTE BEACHTEN SIE, dass die Zeit, die wir darauf warten, dass Sie die Probezeichnung bestätigen oder etwaige Fragen beantworten, zur regulären Bearbeitungszeit hinzugerechnet wird. Da wir die Bestellung nicht als UNVOLLSTÄNDIG (überfällige Bestellung) im Shop speichern können, MÜSSEN wir die Bestellung als abgeschlossen/abgeschickt markieren, wenn Sie auf unsere Nachrichten nicht antworten. Sobald Sie uns geantwortet haben, beginnen wir mit der Produktion und versenden es so schnell wie möglich an Sie.

ↈ INSTALLATION:


Ihre Paneele können zusammengeklappt werden, um freistehend zu sein, oder sie können am Boden/an der Decke sowie an den Seitenwänden befestigt werden. Eine andere Möglichkeit der Installation besteht darin, sie an der Decke aufzuhängen (siehe Bilder in der Auflistung).
Bitte geben Sie die Individualisierung an, damit wir die Panels entsprechend produzieren und Ihnen die passende Hardware zur Verfügung stellen können.

Mihrab, islamische Tafeln, Moscheentrennwand, Moscheentrenner, individuelle Tafel, Raumteiler, Raumteiler, Craftivaart, Bogentafel, islamischer Raumteiler, islamisches Design, Masjid-Trennwand, Moscheentafel, islamischer Raumteiler, Bogenteilerdesign, Bogentafel, Yooga, Meditation


ↈ VERSAND:

Abhängig von Ihrer Bestellung kann der Versandpreis aufgrund unterschiedlicher Adressen, Gewichte und Größen unterschiedlich sein. Wir schätzen die Versandkosten für jede Bestellung auf mindestens 70 USD. Nach der endgültigen Verpackung holen wir Angebote verschiedener Versandunternehmen ein und kommunizieren weitere Updates der Versandunternehmen mit Ihnen.

Mihrab, islamische Tafeln, Moschee-Trennwand, Moschee-Trenner, individuelle Tafel, Raumteiler, Raumteiler, Craftivaart, Bogentafel, islamische Trennwand, islamisches Design, Masjid-Trennwand, Moscheentafel, islamischer Raumteiler, Bogenteiler-Design, Bogentafel, Yooga, Meditation


ↈ MUSTERDESIGN WÄHLEN:

In den Auflistungsbildern haben wir Ihnen eine Liste mit verschiedenen Mustern zur Auswahl bereitgestellt. Sie können Ihre Musternummer aus dem Bild auswählen und sie beim Hinzufügen zur Karte in das Feld „Besondere Anweisungen bestellen“ eintragen. ODER Sie können uns jedes Musterdesign senden, das Sie im Internet ausgewählt haben.
Suchen Sie bei Google nach dem Begriff „VECTOR PANEL“. Es gibt Hunderte von Geschäften, die wunderschöne Designs verkaufen.
Für welches Design Sie sich auch entscheiden, wir produzieren das Panel für Sie.
Senden Sie uns einfach den Link zu Ihrem ausgewählten Muster.


Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Questions & Answers

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Skip to product information
1 of 24

Elevate Your Mosque to Divine Splendor with Craftivaart

Elevate Your Mosque to Divine Splendor with Craftivaart

BasicUnframed Panels

Regular price $99.00 CAD
Regular price Sale price $99.00 CAD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Here at Craftivaart, we deeply appreciate the significance of crafting a tranquil and aesthetically captivating atmosphere for moments of worship. It's a sacred endeavor, and we take immense pride in presenting our expansive collection of Islamic Wall Art and Room Dividers, each one meticulously designed to elevate and enrich the ambiance of your cherished mosque.

Mihrab, Islamic panels, Mosque partition, Mosque separator, custom panel, room divider, room dividers , craftivaart, Arc panel , Islamic divider, Islamic design, Masjid divider, mosque panel, Islamic room divider, Arc divider design, arc panel, yooga, meditation

Our collection of Arc Panels, featuring stunning Islamic room divider designs, is perfect for creating private spaces and offering privacy during prayer. These panels are not just functional but also serve as an eye-catching piece of art, adding a touch of elegance to your mosque.

Mihrab, Islamic panels, Mosque partition, Mosque separator, custom panel, room divider, room dividers , craftivaart, Arc panel , Islamic divider, Islamic design, Masjid divider, mosque panel, Islamic room divider, Arc divider design, arc panel, yooga, meditation
In addition to our room dividers, Craftivaart also offers a collection of beautiful Mihrab and Islamic Wall Art designs. Our wall art pieces are made with the highest quality materials and are handcrafted by skilled artisans to ensure that each piece is unique and of the highest quality. The intricate designs and attention to detail make these pieces a beautiful addition to any mosque or prayer room.
Mihrab, Islamic panels, Mosque partition, Mosque separator, custom panel, room divider, room dividers , craftivaart, Arc panel , Islamic divider, Islamic design, Masjid divider, mosque panel, Islamic room divider, Arc divider design, arc panel, yooga, meditation


With Craftivaart, based in Toronto, Canada, you can be confident that you are purchasing a product that is not only visually stunning but also built to last. Our commitment to quality and customer satisfaction is evident in every piece that we create, and we believe that our Islamic Wall Art and Room Dividers, produced in Toronto, Canada, will exceed your expectations.

We are proud to offer our products to customers in the USA, Canada, and worldwide. With our efficient shipping services, you can enjoy our exquisite Islamic Wall Art and Room Dividers no matter where you are located. Whether you're in Toronto, Canada, the USA, or any other part of the world, our products can enhance the beauty and ambiance of your space.

ↈ HOW TO ORDER:

1- Select the range of the WIDTH and the HEIGHT of your panel from the menu.

2- Select your choice of Material.

3- Add to the card

4-  On the step of adding to the card, in the "Order special instructions" field, please provide the following information:  
-The pattern design number. ((You can also send us ANY pattern that you have chosen on the internet.))
-The EXACT dimension of the panels.
-One of the installation solutions provided in the pictures:
I.   Hinged Panels for Free-Standing (minimum of 2 panels are required)
II.  U-Brackets for securing the panels to the floor, wall, or ceiling.
III. Hooks and Rings for Hanging the panels from the ceiling
And,
-Your phone number for the shipping!! We do need your phone number to provide it to the carriers.

Then add to basket, set the Qty … and purchase.


ↈ PLEASE NOTE:

Panels could be connected to each other to cover big areas. Please message us for more details and solutions.

Option 1- We can make more than one panel and make grooves and tongues on the sides so that the panels can be joined together.


extended size, two panel conected

  Option 2- We can make some smaller panels and Hinged them together so they can be free-standing.


Mihrab, Islamic panels, Mosque partition, Mosque separator, custom panel, room divider, room dividers , craftivaart, Arc panel , Islamic divider, Islamic design, Masjid divider, mosque panel, Islamic room divider, Arc divider design, arc panel, yooga, meditation

ↈ CHOICE OF MATERIAL, COLOR, AND THICKNESS:


Here are 14 options for material:


⁜⁜ GROUP A - Unpainted:


1- MDF 1/2" thick (unpainted) Custom room divider
2- White PVC 1/2" thick Custom room divider
3- Birch Plywood 1/2" thick (unpainted) Custom room divider

⁜⁜ GROUP B - Framed:

4- SILVER Aluminum Composite 1/8" thick with Wood Frame Custom room divider
5- GOLD/BRONZE Aluminum Composite 1/8" thick with Wood Frame Custom room divider (One side is gold, Another side is bronze)
6- BLACK Aluminum Composite 1/8" thick with Wood Frame Custom room divider
7- Walnut Veneered MDF 1/4" thick with Wood Frame Custom room divider

⁜⁜ GROUP C - Premium Materials:


8- SILVER Aluminum Composite 1/4" thick Custom room divider
9- GOLD Aluminum Composite 1/4" thick Custom room divider
10- BRONZE Aluminum Composite 1/4" thick Custom room divider
11- BLACK Aluminum Composite 1/4" thick Custom room divider
12- HDPE Black 3/8" thick Custom room divider
13- Baltic Birch Plywood 1/2" thick, Stained in Light Brown Custom room divider
14- Baltic Birch Plywood 1/2" thick, Stained in Dark Walnut Custom room divider


***************Panels made of Aluminum Composite, HDPE, and PVC Custom room dividers can be used outdoors***************

Mihrab, Islamic panels, Mosque partition, Mosque separator, custom panel, room divider, room dividers , craftivaart, Arc panel , Islamic divider, Islamic design, Masjid divider, mosque panel, Islamic room divider, Arc divider design, arc panel, yooga, meditation



ↈ PROOF DRAWING:


Within 72 hrs. after you submitted your order we will send you a PROOF DRAWING. So PLEASE check our messages after placing the order.


ↈ IMPORTANT:

PLEASE NOTE the time that we are waiting for you to confirm the proof drawing or answer any questions will be added to the regular turnaround time. Since we can not keep the order as INCOMPLETE (overdue order) in the shop, If you do not answer our messages, We HAVE TO mark the order as completed/sent. Whenever you responded to us, we will start the production and ship it to you asap.

ↈ INSTALLATION:


Your panels can be hinged together to be FREE-STANDING, OR they can be secured to the floor/ceiling as well as the side walls, Or another option for installation is to hang it from the ceiling (see pictures in the listing)
Please specify the customization so that we produce the panels accordingly and provide you with the appropriate hardware.

Mihrab, Islamic panels, Mosque partition, Mosque separator, custom panel, room divider, room dividers , craftivaart, Arc panel , Islamic divider, Islamic design, Masjid divider, mosque panel, Islamic room divider, Arc divider design, arc panel, yooga, meditation


ↈ SHIPPING:

Based on your order, the shipping price would be different due to different addresses, weights, and sizes. We estimate a minimum of USD$70 shipping costs for each order. After the final packaging, we will get quotations from various shipping companies and We will communicate further updates from the shipping companies with you.

Mihrab, Islamic panels, Mosque partition, Mosque separator, custom panel, room divider, room dividers , craftivaart, Arc panel , Islamic divider, Islamic design, Masjid divider, mosque panel, Islamic room divider, Arc divider design, arc panel, yooga, meditation


ↈ SELECT PATTERN DESIGN:

We have provided you with a list of different patterns to choose from in the listing pictures. You can select your pattern number from the image and write it On the step of adding to the card, in the "Order special instructions" field., OR you can send us any pattern design you have chosen on the internet.
Search the phrase "VECTOR PANEL" on google, There are hundreds of shops that are selling beautiful designs.
WHICHEVER DESIGN YOU SELECT, WE WILL PRODUCE THAT PANEL FOR YOU.
Just send us your selected pattern link.

 


View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Questions & Answers

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question